21. Februar 2023

"Hei sein mer eins!"

Wir waren wieder dabei: „Fastnachtsumzug 2023“ am Veilchendienstag in Arzbach.


Da der Verkehrsverein Arzbach in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen zu feiern hat, sollte das auch Motto beim diesjährigen Motivwagen im Fastnachtsumzug sein: 70 Jahre Römerturm (Stephansturm) und 50 Jahre Augstblick-Hütte wurden bildlich in einem Fotorahmen präsentiert.

Bei mehreren Arbeitseinsätzen wurde der Motivwagen auf einen Anhänger im Feuerwehr-Gerätehaus gebaut. Wir bedanken uns bei der Feuerwehr für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten.

Für den Karnevalsverein Arzbach hat man noch ein Vereins-Puzzleteil hergestellt, das dann entsprechend auf deren Elferratswagen platziert wurde...

Druckversion | Sitemap
© Verkehrsverein-Arzbach e.V. | Impressum + Datenschutzerklärung