im Verkehrsverein Arzbach e.V.

Unser Verein macht sich für Arzbach stark – wir übernehmen Aufgaben zur Pflege und Gestaltung unseres Ortsbildes, wir schaffen Raum für eine aktive Freizeitgestaltung – dazu gehört das Anlegen und Unterhalten von Wanderwegen.

Der Wäller Schnippel ist unser neuestes Projekt, dass wir mit Herzblut, Schweiss und viel Engagement auf den Weg gebracht haben.

Geschäftsführender Vorstand:

Edgar Dennebaum 1. Vorsitzender

Fritz Gerharz

Guido Diel

Martin Stahlhofen Kassierer

Beisitzer:

Carolin Kaltenhäuser Tourismus

Thomas Zerbach

Technikwart

Oswald Lehmler

Hüttenwart
- Kontakt Gastronomie
Friedhelm Marx Öffentlichkeitsarbeit
Gerhard Beier Wegewart

zum Verkehrsverein Arzbach e.V.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder Tipps!? Wir freuen uns über eine persönliche Kontaktaufnahme:

Edgar Dennebaum - 1. Vorsitzender

Vermietung

Ansprechpartner Augstblick-Hütte:

Oswald Lehmler - Hüttenwart

oder einfach das Kontakformular nutzen:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

*) mit absenden der Nachricht erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Mitglied werden*

im Verkehrsverein Arzbach e.V.

Schon mit einem freiwilligen Beitrag von nur 6 Euro pro Jahr können Sie den Verkehrsverein Arzbach e.V. unterstützen.

Die Beitrittserklärung steht hier zum Download bereit und ist auch bei unserem 1. Vorsitzenden in gedruckt Form erhältlich.

Mitglied werden im Verkehrsverein Arzbach
Beitrittserklärung_VVA.pdf

Spenden*

an Verkehrsverein Arzbach e.V.

Wir sind dankbar und freuen uns sehr über jede Unterstützung und Spende zugunsten unserer Aktivitäten rund um den Verkehrsverein Arzbach e.V.:

Westerwald Bank eG  Volks- und Raiffeisenbank | IBAN: DE21 5739 1800 0030 1240 06 | BIC: GENODE51WW1

*) Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar - bis zu einer Höhe von 200,- € genügt als Nachweis gegenüber dem Finanzamt eine Kopie des Kontoauszuges, bei höheren Beiträgen oder Firmenspenden wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt.

Bastelecke

im Verkehrsverein Arzbach e.V.

Bastelbögen zum runterladen, ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben. Viel Spaß!

Bastelbogen: Römerturm - der Nachbau eines Römischen Wachturms besteht  seit 1954 am Originalstandort.

Römerturm - Bastelbogen
Römerturm-Bastelbogen.pdf
PDF-Dokument [1.0 MB]
Anleitung Römerturm - Bastelbogen
Anleitung.pdf

Bastelbogen: Rathaus Arzbach - Baujahr des Arzbacher Rathauses ist 1710.

Rathaus Arzbach - Bastelbogen
Rathaus_Bastelbogen.pdf